Hier finden Sie alle Termine und Veranstaltungen.

Veranstaltung2021

Werkstatt Trauer

Die Werktstatt Trauer für Junge Erwachsene findet weiterhin via Zoom statt

Habt ihr einen Menschen verloren, der Euch sehr nahe stand? Ihr habt das Gefühl, dass die Menschen in Eurer Umgebung kein offenes Ohr mehr haben? Wir bieten Euch einen Raum, um in Austausch mit anderen jungen Erwachsenen zu kommen, wo ihr Euch verstanden fühlt.

Bitte meldet Euch bei Interesse per Email: katrin.dehner@hospiz-verein-regensburg.de

Zoom-Meeting
Hospiz-Verein Regensburg e. V.

VeranstaltungSamstag, 19. Juni 2021, 14:00 Uhr

Trauerwanderung

"Wege miteinander gehen - auch in der Trauer"

Am Samstag, den 19. Juni 2021 findet unsere nächste Trauerwanderung statt. Wir treffen uns um 14:00 Uhr bei der Seidenplantage und werden etwa zwei Stunden unterwegs sein, mit viel Raum für gegenseitigen Austausch. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Bitte regenfeste Kleidung und eine kleine Brotzeit/Getränke mitbringen.

Anmeldung erforderlich unter Tel.Nr.: 0941/992522-0

Seidenplantage, Auf der Winzerer Höhe 19, 93059 Regensburg

VeranstaltungJuni 2021

Mitgliederversammlung mit Neuwahlen

Aufgrund der aktuellen Situation wird die Mitgliederversammlung in den Juni 2021 verschoben. Ein offizielles Schreiben folgt. Der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben.

...

Aurelium, Am Anger 1, 93138 Lappersdorf

VeranstaltungSonntag, 19. September 2021

Benefizkonzert

Am Sonntag, den 19.September.2021 findet um 19:00 Uhr ein Benefizkonzert anlässlich des Welthospiztages mit dem Orchester am Singrün e. V. im Aurelium Lappersdorf statt.

Aurelium Lappersdorf