Hier finden Sie alle Termine und Veranstaltungen.

VeranstaltungSamstag, 23. Oktober 2021, 14:00 Uhr

Trauerwanderung

"Wege miteinander gehen - auch in der Trauer"

Am Samstag, den 23. Oktober 2021 findet unsere nächste Trauerwanderung statt. Wir treffen uns um 14:00 Uhr bei der Seidenplantage und werden etwa zwei Stunden unterwegs sein, mit viel Raum für gegenseitigen Austausch. Die Wanderung findet bei jedem Wetter statt. Bitte regenfeste Kleidung und eine kleine Brotzeit/Getränke mitbringen.

Anmeldung erforderlich unter Tel.Nr.: 0941/992522-0

Seidenplantage, Auf der Winzerer Höhe 19, 93059 Regensburg

VeranstaltungMittwoch, 27. Oktober 2021, 17-19 Uhr

Diagnose Krebs

Am Mittwoch, 27. Oktober 2021 findet im UKR eine Veranstaltung zum Thema: Diagnose Krebs -wie geht's jetzt weiter? statt.

Dieser Link führt Sie zur Progammübersicht und/oder direkt zur Anmeldung.

Veranstaltungort:
Uniklinikum Regensburg, Großer Hörsaal (Haupteingang, 1. OG)

VeranstaltungSamstag, 06. November, 10 -18 Uhr

Trödelmarkt

Am Samstag, 06. November von 10:00 - 18:00 Uhr findet wieder unser Trödelmarkt im Donau-Einkaufszentrum statt. Der Erlös kommt unserer Arbeit im Hospiz-Verein zugute.

Da aufgrund der Sammlung im letzten Jahr schon sehr viele Verkaufsangebote vorhanden sind, können aus Platzgründen nur noch folgende Spende angenommen werden: Wertvolle Waren wie Schmuck, Münzen etc. (keine Kleidung, keine Schuhe, keine Bücher). Bitte geben Sie die Ware, unter vorheriger tel. Absprache, bei Frau Segerer (0176-63393827) oder im Hospiz-Büro ab.

DONAU-Einkaufszentrum, 93059 Regensburg

TrauerDonnerstag, 11. November 2021, 17 Uhr

Offener Trauertreff

Für den Offenen Trauertreff ist derzeit eine Anmeldung erforderlich per Telefon (0941/992522-0) oder Per Email an Info@hospiz-verein-regensburg.de
Genaueres siehe unter Begleitung für Trauernde.

Johannes-Hospiz, Hölkering 1, 93080 Pentling

TrauerSamstag, 4. Dezember 2021, 15 Uhr

Trauercafe

Für das Trauercafe ist derzeit eine Anmeldung erforderlich per Telefon (0941/992522-0) oder Per Email an Info@hospiz-verein-regensburg.de